Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Universal Hobbies 1:13 UH 1:16

UH 6405 Vendeuvre BL Agrodyne

UH 6405 Vendeuvre BL Agrodyne

Universal Hobbies , 1:13, UH 1:16

Universal Hobbies
Normaler Preis CHF 98.40
Normaler Preis CHF 98.40 Verkaufspreis CHF 98.40
Sale Ausverkauft
Preis inkl. MwSt. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet

Dieses Modell ist etwas ganz Besonderes. denn es handelt sich nicht um eine Reproduktion des Originaltraktors. sondern um das Werbe-Vintage-Spielzeug aus dem Jahr 1960. das damals den Vendeuvre-Agenturen angeboten wurde.

Außergewöhnliche Sammlerminiatur im Maßstab 1:13. komplett aus Metall mit einem Gewicht von 2.98 Pfund (mit Ausnahme der Gummireifen).

Originalgetreue Reproduktion des Originalspielzeugs von Vendeuvre aus dem Jahr 1960 zur Werbung für den BL Agrodyne-Traktor. der im selben Jahr auf den Markt kam. Daher der Maßstab 1:13. da es damals keine Maßstäbe gab. Es handelt sich hierbei nicht um eine Reproduktion des Originaltraktors. sondern um ein Spielzeug. das exakt mit dem Original identisch ist.

Dieser Miniaturtraktor besteht aus 23 Teilen und verfügt über 15 Tampondruckmasken. komplett aus Metall (mit Ausnahme der Gummiräder) und wiegt 2.98 Pfund!

Die Räder sind funktionsfähig.

Markierungen und Logos werden im Tampondruck hergestellt.

Die Teile der Motorabdeckung sind originalgetreu nachgebildet. ebenso das Lenkrad und der Sitz.

Auch die Farben Orange und Grün des Traktors wurden identisch mit denen des Originaltraktors überarbeitet.

Werkzeuge. Anzahl der Teile und Montage sind völlig identisch mit dem Originalmodell.

Logos und Markierungen im Tampondruck.

Erscheinungsjahr: 2022
Anzahl der Teile: 23
Anzahl der Tampondrucke: 15
Modellgewicht: 2.98 Pfund
Limitierte Auflage: nein

Dieses hervorragende Stück beeindruckt durch sein Gewicht und seinen Stil und ist ein Vintage-Modell. das alle Fans der Vendeuvre und alle Liebhaber alter Traktoren aus den 60er Jahren begeistern wird. Ein „Must-Have“. das in Sammlervitrinen nicht an Ansehen mangeln wird!

 

Vollständige Details anzeigen

Aktionen

1 von 5